Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns Schanze am See

Das Restaurant Schanze am See

Die Räume des alten Fachwerkhauses direkt am Einfelder See in Neumünster wurden aufwendig und hochwertig neu gestaltet. Gäste bekommen hier gehobene deutsche Küche mit mediterranem Einfluss in einem unverwechselbaren Ambiente:

Der Innenbereich ist rustikal, gemütlich und doch offen, hell und in diesem Zusammenspiel absolut harmonisch. Mit dem direkten Zugang und Blick zum Einfelder See ist der Außenbereich ebenfalls ein Highlight.

Außenansicht unseres Restaurants
Gäste des Restaurants können sich außerdem über den neuen Shop der Marke Rivièra Maison freuen. Vor oder nach dem ausgiebigen Mahl kann man nun im angegliederten Laden tolle Wohnaccessoires und Möbel kaufen.
 
Von flauschigen Kissen mit und ohne Print, Kerzenlichtern, Geschirr, Wanduhren, Bilderrahmen und mehr reicht das Sortiment bis hin zu Sesseln, Tischen und Vitrinen. So wird bald auch das eigene Heim ländlich chic und somit gemütlich wie die Schanze am See.
 
Quelle: Anzeigenspezial | 07.2018 | lebensart
Innenansicht unseres Restaurants
Schanze am See
Zum Seitenanfang